Gewinnspiel 2009: Die Blogosphäre und die Astronomie

Ich hatte ja im letzten Jahr ein Gewinnspiel gestartet und versprochen das unter alle Blogbesitzer die sich in die Kommentare des Artikels Die Blogosphäre und die Astronomie (+ Gewinnspiel) ein Band des Buches “Himmelsjahr 2010″ verlost wird.

Hier möchte ich nun mein Versprechen einlösen.

Da im wesentlichen “nur” 4 Leute ihre Blogs hier gepostet haben, habe mich zu folgendem entschieden.

Ich erkläre hiermit alle 4 zu den Gewinnern dieses Gewinnspiels.
Das heißt es gewinnen:

  • Jan Hattenbach mit seinem Blog Himmelslichter
  • Andreas mit seinem Blog Astrofan80′s Blog
  • Oliver mit seinem Blog Astro Imaging
  • Frank mit seinem Blog Asterythms
  • Alle erhalten jeweils ein Exemplar des “Kosmos Himmelsjahr 2010: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf“.


    Ähnliche Artikel:

    Teleskop bei Astroshop
    Werbung

    2 comments

    1. Andreas sagt:

      Ich habe mich echt gefreut als der Postbote mir heute das Päckchen überreichte:

      “DTV Atlas zu Astronomie” (da ich das “Himmelsjahr 2010″ schon besitze)…

      Vielen Dank nochmal für das Buch. :)

    2. gottie sagt:

      Andreas, keine Ursache.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *