Meine Ameisenfarm (Tag 13)

World of Ants kostenlos spielen

So nach nun 13 Tagen und da ich seit 8 Tagen keinen Bericht mehr geschrieben habe, hier ein kurzer Statusreport über meine Ameisenfarm.
Es ist viel passiert. Als erstes haben meine Ameisen letzte Woche das erste mal Futter genommen. Ich habe Ihnen einen kleinen Krebs aus meiner Futterbox gegeben und dieser wurde auch angenommen.
Ansonsten konnte ich gestern mit erstaunen feststellen, dass nun die Farm eingenommen wurde.
Letzte Woche stöberten zwei Ameisen ja schon durch die Arena, aber gestern kamen meine Frau und ich abends nach Hause und sahen 4 Ameisen in der Farm.
Leider scheinen die Ameisen meinen Wasserschlauch als Zugang zum unteren Farmbereich zu verwenden, wodurch das Bewässern der Farm über den Schlauch wohl flach fällt.
Ich muss mal schauen wie ich nun die Farm befeuchte.
Ansonsten graben die 4 recht fleißig in der Farm. Ich denke das es nicht mehr all zu lange dauert bis BigMama umziehen wird.
Ansonsten habe ich gestern mal ins RG gelinst und gesehen das neben einem schönen Eihaufen auch Larven vorhanden zu sein scheinen. Das würde bedeuten das es bald Nachwuchs gibt.
Ich muss unbedingt den Ausbruchsschutz anbringen, bevor ich Probleme damit bekommen werde. Sonst kann ich bald gar nicht mehr füttern ohne das Ameisen entfliehen.

Es scheint also meinen Ameisen gut zu gehen. Mal sehen wann ich das RG entfernen kann und was die kleinen nun in der Farm so tun.

So das als kleinen Statusupdate. Bis demnächst.

World of Ants kostenlos spielen

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *