Blog-Teleskop #68 bei RelativKritisch

Blog-Teleskop
Das Blog-Teleskop reist wieder rum. Wie sagt man so schön: “Tot gesagte Leben länger”
Das Blog-Teleskop iniitiert von Florian Freistetter auf seinem Blog Astrodicticum Simplex war nun angemeldet zum sterben verurteilt (siehe hier).

Doch die Astro-Gemeinde wollte sich damit nicht abfinden.
Nun folgt also das zweite Blog-Teleskop nach Beendigung. Dieses mal treffen wir das Blog-Teleskop auf dem Blog RelativKritisch.

Dort erhalten wir alle wieder einen schönen Überblick über alles was sich in der Astronomie, Raumfahrt, Physik etc. in den letzten zwei wochen getan hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Nr. #68 des Blog-Teleskops.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *