Halbzeit bei meiner ersten Blogparade

Ich habe ja nun vor 10 Tagen meine erste Blogparade ins Leben gerufen und nun ist Halbzeit. Naja fast, aber Mitte Februar passt schon gut.

Das Thema dieser Blogparade war der Aufruf einen Artikel in seinem eigenen Blog zu schreiben, was man sich denn dieses Jahr 2011 so astronomisch Vorgenommen hat. Bisher hat ein Blog einen Artikel dazu geschrieben. Lesen könnt Ihr diesen Artikel bei Asterythms unter dem Artikel “Blogparade: astronomische Vorsätze 2011”.

Der ein oder andere Blogschreiber hat mir zwar die Nachricht zukommen lassen, dass er/sie sich das schreiben eines Artikels vorgenommen hat. Nun ist ja bis Ende Februar noch ein wenig Zeit und ich hoffe das der ein oder andere Blogger noch dazu stoßen wird.

Meinen Beitrag zur Blogparade könnt Ihr übrigens hier lesen:

Das Jahr 2011 und was ich mir vorgenommen habe


Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *