Blog-Teleskop #69 bei TaunusBlogger

Und wieder sind zwei Wochen rum und es steht das nächste Blog-Teleskop an. Dieses mal findet Ihr das Blog-Teleskop mit der Nummer #69 bei TaunusBlogger. Geschrieben von Oliver Debus.

Er gibt eine schöne Zusammenfassung einiger Ereignisse in der astronomischen Blogsphäre.

Wie immer hier der Hinweis. Initiiert hat das Blog-Teleskop Florian Freistetter auf seinem Blog Astrodicticum Simplex.

Eine Übersicht über alle bisherigen Blog-Teleskope erhaltet Ihr hier.

Eine kleine Vorankündigung habe ich noch. Ich werde das 70igste Blogteleskop ausrichten. Dieses wird am 6.3.2011 dann hier auf dem Clear Sky-Blog erscheinen.

Bisher habe ich ja die Nummer #35 und die Nummer #45 geschrieben.

Das heißt wenn ich die Nummer #70 (2×35) ausrichte, dann müsste ich ja auch die Nummer 90 (2×45) ausrichten. Aber wer glaubt schon an Zahlen und Nr. 90 ist ja dann noch 40 Wochen hin.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.


Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

7 comments

  1. Schneehund sagt:

    Bisher habe ich ja die Nummer #35 und in der Nummer #45 hier erschienen.
    Hä,was?

  2. gottie sagt:

    Danke Schneehund…ich habs korrigiert. Das kommt davon wenn man schneller schreibt als man denken kann oder anders rum. :-)

    Stefan

  3. Schneehund sagt:

    Kein Problem Stefan, aber leider funktioniert jetzt Dein 2. Link bei Florian nicht mehr. :-(

  4. gottie sagt:

    Hmmm, komisch weil der zweite Link direkt auf meinen Blog zeigt und da hat sich die Adresse nun definitiv nicht geändert in den letzten paar Minuten ;-)

    Aber danke für’s intensive Testen. :-) Freut mich solche Besucher zu haben.

  5. Schneehund sagt:

    Ich muss zugeben,dass ich heute das 1.mal auf Deinen Blog war.;-)

  6. gottie sagt:

    Das macht ja nichts. Irgendwann ist immer das erste mal. Ich hoffe nur nicht das einzige und letzte mal, dass Du hier vorbei schaust.

  7. Schneehund sagt:

    Nee,sicher nich :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *