Astronomie-App: Cosmic diese Woche umsonst (21.3.2011-27.03.2011)

Ich habe ja schon des Öfteren über Cosmic von der Firma Softmatic berichtet. Dieses Sternkarten-Programm für das iPhone und das iPad gibt es diese Woche gratis im Apple App-Store.

Diese Meldung kam Anfang der Woche bei astronomie.de. Zum Artikel und der Meldung kommt Ihr hier.

Wer sich für das App interessiert kann sich das ja mal hier im Blog anschauen. In meiner Reihe über Astronomie-Apps für das iPad  habe ich neben der Bericht über Cosmic auch andere Apps beschrieben.

Wer sich dafür interessiert was der Entwickler von Comsic zu sagen hat, der kann sich hier ein sehr interessantes Interview anschauen.

Günstiger werdet Ihr das App nicht mehr bekommen, also schlagt zu und schaut es Euch an. Wem es gefällt oder vielleicht auch nicht gefällt, der kann das ja hier im Blog gern Kund tun. Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *