News: Neue Administratoren bei Astrodicticum Simplex auf Facebook

Hier nur mal eine kurze News aus dem Bereich Facebook.

Einige von Euch kennen ja sicherlich meine Facebook-Seite des Blogs und der ein oder andere hat ja hier schon auf den tollen “Gefällt mir”-Button gedrückt. Daher habe ich ja (wie rechts zu sehen) mittlerweile 17 Leute bei Facebook die mir folgen. Dafür das meine Blog-Seite erst seit Anfang des Jahres dort vertreten ist, finde ich das gut. Wer die Seite noch nicht kenn klicke bitte auf den folgenden Link:

Clear Sky-Blog bei Facebook

Wer hier Aufmerksam liest, wird sicher auch die Webseite Astrodicticum simplex von Florian Freistetter kennen. Auch er ist mit seiner Seite bei Facebook vertreten.

Seine Seite auf Facebook findet Ihr unter folgendem Link:

Astrodicticum simplex bei Facebook

Nun hat Florian dort aktuell 841 Follower und die Betreuung einer solchen Facebookseite ist zeitaufwendig. Bei der hohen Anzahl an Follower hat Florian sich nun entschlossen die Seite von mehreren Administratoren betreuen zu lassen.

Hierbei sind es im Moment:

Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu, dass kann ich aber nicht sagen.

Damit man die Administratoren auch auseinanderhalten kann, wurden Kürzel für die Namen eingeführt.

[FF] = Florian Freistetter
[OD] = Oliver Debus
[CU] = Claudia von Utopia
[SG] = Stefan Gotthold

Ich denke das sich hier jeder Engagieren wird und seinen Beitrag leistet und da ich eh jeden Tag bei Facebook auf meiner Blogseite unterwegs bin, macht es nichts ab und an mal bei Astrodicticum simplex vorbei zu schauen.


Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *