Das Blog-Teleskop #76 bei astrophotography von Frank Specht

Zwei Wochen sind wieder in Land gegangen und die Amateure und Wissenschaftler waren wieder fleißig am schreiben neuer Artikel.

Das Blog-Teleskop fast diese Artikel zusammen und gibt einen Überblick über die vergangenen 14 Tage.

Dieses mal findet Ihr das Blog-Teleskop auf dem Blog von Frank Specht. Der Blog trägt den schönen Namen astrophotography.

Zum dem Artikel über Das Blog-Teleskop #76 kommt Ihr mit einem Klick auf den Link.

Schaut Euch den Überblick an und erfreut euch an den vielen Themen die dort beschrieben werden.

Das nächste Blog-Teleskop mit der Nummer #77 wird auf den Seiten Quantenwelten von Joachim Schulz erscheinen. Das Datum des nächsten Blog-Teleskops ist damit der 12.06.2011.

Die Folge #78 wird dann von mir hier auf dem Blog veröffentlicht.

In eigener Sache

Eine kleine Neuigkeit habe ich noch zu berichten. Da das Blog-Teleskop nicht mehr von Florian Freistetter betreut wird, wird auch seine Seite über das Blog-Teleskop nicht mehr gepflegt. Das Format der Seite finde ich aber sehr gut und daher werde ich die Liste mit allen erscheinenden Blog-Teleskopen auf einer eigenen Seite hier im Blog fortführen.

Zu der Seite kommt Ihr hier: Das Blog-Teleskop

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

2 comments

  1. Andreas sagt:

    Kommt die nächste Ausgabe des BT nicht am 12. Juni?

    Übrigens sehr gute Idee mit der extra Seite. Ich würde aber noch Florians alte Seite dort verlinken.

    • Stefan Gotthold sagt:

      Danke schön. Hab das Datum geändert und Florians alte Seite habe ich auch verlinkt. Man, man hab zu lange gearbeitet heute ;-)

      CS
      Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *