Das Blog-Teleskop Folge #77

Und wieder sind zwei Wochen wie im Flug vergangen und es hat sich wieder viel in der Welt der Wissenschaft getan.

In dieser Woche findet Ihr das Blog-Teleskop auf dem Blog von Joachim Schulz.

Der Quantenmechaniker heißt der Blog. Joachim ist Experimentalphysiker und er beschreibt seine Gedanken und Neuigkeiten aus seiner (Quanten)Welt der Physik.

Joachim hat eine sehr schöne Zusammenstellung der Ereignisse der letzten 14 Tage zusammen gestellt. Alles was die Wissenschafts-Blogosphäre so beschäftigt hat, kann man hier in der Zusammenfassung nachlesen.

Zum Blog-Teleskop in der Folge #77 kommt Ihr direkt hier über den Link:

Blog-Teleskop #77

Wer sich die vergangenen Blog-Teleskope in einer Übersicht anschauen möchte, kann das hier im Blog auf der Seite Das Blog-Teleskop tun.

Das nächste Blog-Teleskop findet Ihr dann in zwei Wochen, am 26.6.2011, hier bei mir im Blog. Ich darf dann die Folge #78 ausrichten und ich habe schon eine gute Idee für das Format. Das wird aber noch nicht verraten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog-Teleskop lesen.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *