Auswertung meines Jubiläumsbeitrages mit Gewinnspiel

Vor kurzem habe ich ja die 500 Artikelmarke hier im Blog durchbrochen. Also ein Jubiläum für mich und auch für diesen Blog und damit auch für Euch, liebe Leserinnen und Leser.

Wer sich diesen Artikel mit einigen Auswertungen, Statistiken und Rückblicken anschauen will, kann das gern hier tun: Jubiläum: 500 Artikel im ClearSky-Blog

Da ich gern auch etwas an die Leser zurückgeben wollte, habe ich mich mit dem Kosmos-Verlag in Verbindung gesetzt (schon Mitte letzten Jahres) und dieser hat mir 3 sehr schöne Preise zur Verfügung gestellt. Diese habe ich verlost und die Gewinner könnt Ihr hier nachlesen.

Die Verlosung zu meinem Jubiläum fand ja auf Basis der Kommentare zum Artikel statt. Da ich aber nun bis Januar nicht wirklich viel gebloggt habe, sind sicherlich viele der Leser nicht vorbei gekommen oder haben den Artikel schlicht übersehen.

Trotzdem konnte ich den einen oder anderen Kommentator einfangen und daher verlose ich die drei angekündigten Preise unter diesen.

Zu Gewinnen gab es:

1. Kosmos-Sternkarte*

2. Kosmos Starter-Set Astronomie*

3. Tunnel durch Raum und Zeit von Rüdiger Vaas*

Die Kommentatoren in dem Beitrag sind hier aufgeführt. Ich habe auch die Reihenfolge der Nr. angegeben, damit niemand sagen kann er hätte keine Chance gehabt.

NamenRunde 1Runde 2Runde 3
1. Andreas Schnabel111
2. Wolfgang222
3. Antonio3xyzxyz
4. Andreas Schmeling43xyz
5. Jens-Uwe Peter543

imageDie Auslosung fand wie immer mit dem Tool von Random.org statt. Dabei ermittle ich eine Zufallszahl. Sobald ein Teilnehmer gezogen wurde, wird die Tabelle gekürzt und der nächste Gewinn wird ausgelost.

Bei der Auslosung gilt die Reihenfolge der Preise oben.

Rechts seht Ihr die drei Auslosungen als Screenshot.

Preis 1 und damit die Sternkarte geht an Antonio. Herzlichen Glückwunsch.

imagePreis 2 und damit das Starter-Set geht an Andreas Schmeling. Herzlichen Glückwunsch

Preis 3 und damit das Buch geht an Wolfgang. Auch Dir wünsche ich ein herzlichen Glückwunsch.

Ich werde nun alle drei Kommentatoren kontaktieren und verschicke dann die Preise entsprechend.

Ich hoffe Ihr kommt wieder hier vorbei und schaut Euch die nächsten 500. Artikel an. Ich

image

bin fleißig dabei und es wird sicherlich nicht wieder 5 Jahre dauern.

Dieser Artikel ist nämlich nun der 518. Artikel hier im Blog und damit geht es ziemlich schnell nach oben.

Viel Spaß mit den Artikeln und immer klaren Himmel.

Ähnliche Artikel:

Auswertung meines Jubiläumsbeitrages mit Gewinnspiel, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Teleskop bei Astroshop
Werbung

8 comments

  1. YES!! Das freue mich SEHR! Herlzichen DANK für diese Jubiläumsbeitrages und das Gewinnspiel! Die Sternkarte kommt genau richtig da ich noch keine habe!
    VG
    Antonio

  2. Wolfgang sagt:

    Hallo Stefan,
    Wow, vielen Dank! Ich freu mich sehr über dasBuch!
    Liebe Grüße,
    Wolfgang

    • Stefan Gotthold sagt:

      Hallo Wolfgang,
      es freut mich wenn Dir das Buch bald Freude bereiten wird.
      Viele Grüße
      Stefan

  3. Andreas sagt:

    Hi Stefan,

    VIELEN DANK für das Starter-Set. Ich habe es gleich zusammen mit meinem Neffen getestet und für gut befunden!

    Herzliche Grüße
    Andreas

    • Stefan Gotthold sagt:

      Hallo Andreas,
      gern doch und wenn es auch nocht gut ist und es Deinem Neffen und dir gefällt, dann freut mich das sehr.
      Viele Grüße
      Stefan

  4. Wolfgang sagt:

    Hallo Stefan,

    nochmals Danke, das Buch ist gut in Wien angekommen! :-)

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

    • Stefan Gotthold sagt:

      Hallo Wolfgang,
      freut mich das das Buch angekommen ist. Gern geschehen.
      Viele Grüße, Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *