Universe Sandbox ² – Was wäre wenn … #Folge 2: Asteroiden

In dieser Folge der Let’s Play Videoreihe mit UniverseSandbox² möchte ich herausfinden, ob es wohl möglich ist einen runden Himmelskörper zu formen und ab welchem Durchmesser dieser Himmelskörper wohl eine runde Form annehmen wird.

Daher habe ich mich wieder an diesen tollen Simulator gesetzt und ein neues Video aufgezeichnet.

Beim letzten Video (Folge #1) ging es ja um die Sonne in unserem Sonnensystem. Dieses mal haue ich einfach ein paar Asteroiden zusammen und schaue was mit denen so passiert.

Schaut es Euch einfach an.

Falls Euch eine Frage unter den Nägeln brennt, lasst es mich einfach wissen. Wenn es zu simulieren geht, mache ich das gern für Euch.

Viel Spaß beim schauen. Bis zur nächsten Folge aus der Let’s Play Videoreihe.

Ähnliche Artikel:

Universe Sandbox ² – Was wäre wenn … #Folge 2: Asteroiden, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *