38. Sternfreundetreff (04.01.2018) – Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff

Der 38. BBSFT und damit der erste BBSFT in 2018 steht an. Hiermit möchte ich Euch ganz herzlich dazu einladen. Gemäß Tradition geht es auf dem S-Bahnring weiter gen Westen zum Bahnhof Wedding. Im Folgenden erhaltet ihr hier alle Informationen zum 38. BBSFT:

Thema des Sternfreundetreffs

Auch dieses Mal möchte ich ein loses/unverbindliches Thema vorschlagen: Da nun ein neues Jahr startet, lasst uns doch etwas über die anstehenden diesjährigen Himmelsereignisse sprechen. Oder hat jemand gar astronomische Vorsätze für 2018?

38. BBSFT – Ort, Datum und Zeit

Ort: Osteria bei Pino

Datum: Donnerstag, den 04.01.2018

Uhrzeit: 19 Uhr

Die Reservierung des Tisches läuft wieder auf den Namen Gotthold.

Bitte um Anmeldung!

Und hier wieder die Aufforderung: Bitte meldet Euch wieder an. Das geht am besten hier im Kommentarbereich des Blogs oder aber bei Facebook auf der Veranstaltung, die für den 38. BBSFT angelegt wurde.

Da wir wieder in ein Restaurant gehen und ich die Plätze ggf. anpassen muss, hoffe ich, dass keine zu kurzfristigen Absagen kommen. Das wäre für den Wirt und für mich auch unangenehm. Später dazukommen ist aber meist kein Problem.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

3 comments

  1. Herwig sagt:

    Hallo Stefan,
    leider kann ich nicht persönlich nach Berlin kommen, um Dir meine Idee für 2018 vorzustellen, aber schau mal auf Twitter in Deine PMs, da steht ein bisschen was dazu. möchtest Du mitmachen? Würde mich sehr freuen und wir hätten wieder einiges an Material zum Bloggen.

    Viele Grüße
    Herwig

    • Stefan Gotthold sagt:

      Hallo Herwig, habDir bei Twitter geantwortet und die Idee finde ich Klasse.
      LG
      Stefan

  2. Andreas sagt:

    Hallo Stefan,

    ich bin heute dabei.

    Ich wünsche dir Gesundheit und viele klare Nächte in 2018 .

    Andreas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *