48. Sternfreundetreff (06.12.2018) – Xmas-BBSFT

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Jahreswechsel und somit möchte ich euch zu unserem letzten Sternfreundetreff in 2018 ganz herzlich einladen. Es ist der mittlerweile 48. BBSFT und wir rücken natürlich gemäß Tradition auf dem S-Bahnring gegen den Uhrzeigersinn weiter vor zum S-Bahnhof Innsbrucker Platz. Dort gehen wir wie immer in ein nahegelegenes Restaurant. Lasst uns also das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Alle weiteren Infos findet ihr hier:

 

Monats-Thema

Dieses Mal gibt es auch wieder ein Thema. Denn “unser” Astro-Alex ist nach einem guten halben Jahr Kanada-Aufenthalt wieder unter uns und wird uns wohl einiges zu berichten haben. ;-)

 

48. BBSFT – Ort, Datum und Zeit

Ort: Trattoria del Corso (Hauptstraße 70)

Datum: Donnerstag, den 06.12.2018

Uhrzeit: 19 Uhr

Die Reservierung des Tisches läuft wieder auf den Namen Gotthold.

 

Bitte um Anmeldung!

Und hier wieder die Aufforderung: Bitte meldet Euch wieder an. Das geht am besten hier im Kommentarbereich des Blogs oder aber bei Facebook auf der Veranstaltung, die für den 48. BBSFT angelegt wurde.

Da wir wieder in ein Restaurant gehen und ich die Plätze ggf. anpassen muss, hoffe ich, dass keine zu kurzfristigen Absagen kommen. Das wäre für den Wirt und für mich auch unangenehm. Später dazukommen ist aber meist kein Problem.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

One comment

  1. Volker Nawrath sagt:

    Hi,

    ich melde mich für diesen Termin zu Dritt an. Junior und Mama kommen für die ersten 1 bis 1,5 Std. mit – für das Abendessen. Und Vincent kann dann einen seiner neuen Astro-Pullis für die Wintersaison präsentieren. Papa auch :-)

    Viele Grüße
    Volker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *