50. Sternfreundetreff (07.02.2019) – Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff

Wer hätte das gedacht. Genau in dem Jahr, in dem sich die erste Mondlandung zum 50. Mal jährt und kurz nach einer totalen Mondfinsternis, feiern wir den 50. Sternfreundetreff. Und diese Zahl ist natürlich Anlass genug, diesen Treff gebührend zu feiern. Trotz des Jubiläums folgen wir der Tradition und rücken auf dem S-Bahnring weiter Richtung Osten zum Bahnhof Tempelhof und gehen dort wieder in ein nahegelegenes Restaurant.

 

50. BBSFT – Ort, Datum und Zeit

Ort: Trattoria Toscana (Tempelhofer Damm 104, 12099 Berlin)

Datum: Donnerstag, den 07.02.2019

Uhrzeit: 19 Uhr

Die Reservierung des Tisches läuft wieder auf den Namen Gotthold.

 

Bitte um Anmeldung!

Und hier wieder die Aufforderung: Bitte meldet Euch wieder an. Das geht am besten hier im Kommentarbereich des Blogs oder aber bei Facebook auf der Veranstaltung, die für den 50. BBSFT angelegt wurde.

Da wir wieder in ein Restaurant gehen und ich die Plätze ggf. anpassen muss, hoffe ich, dass keine zu kurzfristigen Absagen kommen. Das wäre für den Wirt und für mich auch unangenehm. Später dazukommen ist aber meist kein Problem.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *