!!!AUSFALL!!! 52. Sternfreundetreff (11.04.2019) – Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff

****AUSFALL**** Wir müssen leider den 52. Sternfreundetreff absagen. Weder Tom noch ich haben Zeit heute am Treff teilzunehmen und die Teilnehmerzahl ist auch sehr gering.
Viele Grüße
Euer BBSFT-Planungsteam
Tom & Stefan
****AUSFALL****

Der erste Sternfreundetreff nach der Tagundnachtgleiche im März ist dieses Mal der zweite Donnerstag im Monat und fällt somit auf den 11. April. Es geht dabei traditionsgemäß auf dem S-Bahnring weiter Richtung Osten zum Bahnhof Neukölln und dort wieder in ein nahegelegenes Restaurant. Weitere Infos im nachfolgenden Blogartikel.

 

52. BBSFT – Ort, Datum und Zeit

Ort: Lahn-Eck (Karl-Marx-Straße 241, 12057 Berlin)

Datum: Donnerstag, den 11.04.2019

Uhrzeit: 19 Uhr

Die Reservierung des Tisches läuft wieder auf den Namen Gotthold.

 

Bitte um Anmeldung!

Und hier wieder die Aufforderung: Bitte meldet Euch wieder an. Das geht am besten hier im Kommentarbereich des Blogs oder aber bei Facebook auf der Veranstaltung, die für den 52. BBSFT angelegt wurde.

Da wir wieder in ein Restaurant gehen und ich die Plätze ggf. anpassen muss, hoffe ich, dass keine zu kurzfristigen Absagen kommen. Das wäre für den Wirt und für mich auch unangenehm. Später dazukommen ist aber meist kein Problem.

Ähnliche Artikel:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    • Hallo Michael,
      da heute weder Tom und ich anwesend sein könne, müssen wir dieses Mal den Treff eh absagen. Ich schreibe das gleich im Beitrag. Daher ist das gar nicht schlimm. LG Stefan