53. Sternfreundetreff (05.09.2019) – Berliner und Brandenburger Sternfreundetreff

Die BBSFT-Sommerpause ist vorbei und es geht natürlich weiter mit dem Sternfreundetreff. Die Nächte werden ja auch zum Glück wieder länger, sodass es wohl einiges zu besprechen gibt. Dieses Mal fällt der erste Donnerstag des Monats auf den 05. September. Wie gewohnt geht es auf dem S-Bahn-Ring weiter, und zwar zum Bahnhof Ostkreuz und dort wieder in ein nahegelegenes Restaurant. Weitere Infos folgen wie immer hier:

 

53. BBSFT – Ort, Datum und Zeit

Ort: Hüftgold (Neue Bahnhofstraße 29, 10245 Berlin)

Datum: Donnerstag, den 05.09.2019

Uhrzeit: 19 Uhr

Die Reservierung des Tisches läuft wieder auf den Namen Gotthold.

 

Bitte um Anmeldung!

Und hier wieder die Aufforderung: Bitte meldet Euch wieder an. Das geht am besten hier im Kommentarbereich des Blogs oder aber bei Facebook auf der Veranstaltung, die für den 53. BBSFT angelegt wurde.

Da wir wieder in ein Restaurant gehen und ich die Plätze ggf. anpassen muss, hoffe ich, dass keine zu kurzfristigen Absagen kommen. Das wäre für den Wirt und für mich auch unangenehm. Später dazukommen ist aber meist kein Problem.

Ähnliche Artikel:

Teleskop bei Astroshop
Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *